Menschen verletzen Menschen...



Heute ist so ein Tag, den man am besten komplett von der Lebenszeit streichen möchte.
Der Tag begann damit, das ich nach 10 Stunden Schlaf irgendwann gegen Mittag erwachte. Momentan bin ich froh, wenn ich einen Tag überhaupt überlebe und atmen kann.
Nachdem ich ca 1 Stunde wie gelähmt im Bett gesessen habe, hat es mich doch mal ins Bad getrieben. Nach einem anstrengenden Schlaf-aus-den-Augen-waschen und Zähneputzen, bin ich in die Küche um mir einen Cappuccino zu machen. Dort stand ich dann und ich vergaß was ich eigentlich wollte.
Also fand ich mich irgendwann auf dem Bett sitzend wieder... ohne Cappuccino.
So verging wieder etliche Zeit, in der ich wie in Trance auf dem Bett saß. Der Tag verlief ohne große Höhen, wie schon viele Tage vorher.
Bis ich gegen Abend, von einer Freundin( ich dachte sie sei eine)bis ich von dieser Freundin verbal einen mitten in die Fresse bekam.
Anmerkung: Wir kannten uns schon aus Kindertagen, haben in der gleichen Siedlung gewohnt, in die gleiche Schule gegangen... usw...Wir verloren uns irgendwann aus den Augen... das Leben trennte uns. Jeder hatte seine Zukunft zu leben. Vor einigen Jahren trafen wir uns wieder auf Facebook, das Hallo war groß. Wir telefonierten, tauschten Kindheitserinnerungen aus, plante mal ein Wiedersehen. So ging das einige Jahre... bis heute... heute bekam ich per Whats App die Kündigung unserer Freundschaft. Einfach so, ohne Vorwarnung. In letzter Zeit habe ich etwas weniger Verbindung mit ihr gehabt, aber nicht nur zu ihr, auch zu allen Anderen. Da ist sie keine Ausnahme gewesen.
Ich habe viel mit mir selbst und meiner Krankheit zu tun. Versuche mein Leben in den Griff zu bekommen. Mir Gedanken zu machen, ob ich Leute momentan vernachlässige, oder ob ich wegen meinen momentanen Stimmungsschwankungen anecke, usw. darüber mache ich mir keinen Kopf... Nun heute diese kalte Nachricht..... "hiermit beende ich unsere Verbindung, ich sehe darin keine Befruchtung mehr"..gelöscht bei Whats App, gelöscht bei Facebook, gelöscht aus ihrem Leben...das ging sehr einfach für sie...Es gibt gewiss Leute, die nun sagen" lass sie ziehen, sowas war keine Freundin"..Das ist schon möglich, unter anderen Umständen würde ich darüber müde lächeln, aber in meinem jetzigen Zustand habe ich nun mal eine andere Sicht auf die Dinge. Mich ziehen solche Dinge einfach herunter, bringen mich in den Zustand des Grübelns, ich nehme es persönlich, suche die Fehler bei mir... ich kann nur sagen "Danke dafür und für Deine unsensible Art!!!" FUCK

Kommentare

  1. ... das mit dem Aufstehen (wenn man dann überhaupt aufsteht) und 1 Stunde für jeden "Scheißdreck" brauchen - das kenne ich selbst nur zu gut... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Radio Metropolis, zuerst einmal Danke für das Feedback...diese sinnlos verbrauchte Lebenszeit, dieses ständige komatöse dahinglotzen, macht einen doch ganz weich im Oberstübschen, findest Du nicht auch? Ich persönlich hasse diesen Zustand, aber in dem Moment in dem man darin ist, ist es einem egal. Man nimmt eh nichts mehr richtig wahr.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für das Feedback

Beliebte Posts